Italien

die nächsten tage bin ich erst mal wieder weg.

Auf der suche nach spannenden geschichten, kultur, bildern, neuen trends und leckeren rezepten für euch,                                             bin ich in den nächsten 8 tagen in oberitalien unterwegs.

d. h. mal schauen was es in venedig, pisa, mondello und co. so zu sehen gibt.

ich glaube ich hab dieses mal auch was für die männer dabei:

vielleicht einige bilder von den fererris, direkt vor ort? Bestimmt!   Wenn ich glück habe kann ich sogar mit autogrammkarten                 von diversen persöhnlichkeiten nach meiner rückkehr diehnen?

Wer weis was ich alles sehen werde- aber egal was,                              ich berichte euch alles und ich freu mich auch schon so richtig!!!

 bis bald eure N.

12.8.14 17:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M0d / Website (12.8.14 18:41)
Passen sie bitte weiterhin auf sich auf, und bringen Sie sich nicht unnötig in Gefahr.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen