parisbilder

Entschuldigt bitte, aber ich hatte noch nicht die zeit die versprochenen bilder aus paris hochzuladen. Das hole ich nun nach. Es ist bloß eine kleine auswahl an bildern, aber wer mehr sehen möchte kann mich gerne einfach anschreiben und ich stelle noch mehr zum ansehen zur verfügung...

Und los gehts!

Der eiffelturm- nicht schwer zu erkennen:                 

Hier das disneyschloss- es ist wie im märchen wirklich! Fantastisch!

Das ist Paris von oben- gewaltig, risig und wirklich alt. Die großen häuser, das ist die neustadt der rest ist alles Altstadt!!!

 das ist die kirche notre dame- kennt ihr die geschichte mit dem glöckner?^^

und zum schluss noch ein wunderschönes bild: 

Paris am abend von der seine auf einem schiff fotografiert:


12.8.14 16:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen