Entschuldigung

Bitte entschuldigt vielmals das ich so lange nichts von mir hören lassen habe aber ihr kennt das ja... die ersten 2 wochen im neuen schuljahr... naja...

Ab jetzt werde ich wieder regelmäßiger schreiben und ich fange am besten gleich an (wie versprochen mit meinem italien-bericht)

Also schaut euch gleich mein nächstes kommentar an^^

eure N.

12.9.14 16:35, kommentieren

Werbung


Die Chinesen....

In italien war ich (logisch) nicht allein. Nein, ca. 2 millionen Chinesen und Koreaner waren auch da! Unsere Reiseführerin hat gesagt das die in Italien jetzt alles aufkaufen und... abgeschweift! (Im Kulturteill gibt's mehr zu dem Thema) Ich wollte eigentlich sagen das man sich vorkommt wie auf einer Modenshow.

Also meine Meinung ist das denen wirklich alles steht! Einzeln würde ich mir vielleicht manche teile auch kaufen, aber nie so kombinieren. Ich glaube da geht es mir wie den meisten- es sieht aus wie aus der Klamottenkiste. Für mich ist das ein totaler stielbruch wenn man kleid und dazu tennissocken anzieht... Die Chinesen können das einfach! Ich habe euch ein paar Beispiele fotografiert: (und natürlich meine Meinung dazugesagt aber seht es euch einfach selbst mal an...) 

 

Ich weis nicht, warum sie diese Frau (Braut) sitzen gelassen haben.. Die sieht doch super aus!- und der Koffer,- TOP

 

 

Warum nicht auch mal quergestreift?!

 

 

Dazu gibts meiner meinung nach nichts zu sagen!!! KLASSE

 

 

Das hier würde ich nie so anziehen, aber dieser Frau steht das sooo gut!^^

 

 

29.8.14 11:04, kommentieren